Das Projekt wird von
Holz Rentsch Holzhandel GmbH, Institute Francais de Dresde, ReproTeam Dresden GmbH, ROBBI Beschläge GmbH & Co., Sächsische Bühnen-, Förderanlagen- und Stahlbau GmbH unterstützt.

Gefördert durch den Freistaat Sachsen, das Kulturamt Dresden, das Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Landeshauptstadt Dresden, Ville de Strasbourg, The British Council und Concept Bau Projektentwicklung und Wohnungsbau GmbH. Unter der Schirmherrschaft von Jörg Stüdemann, Beigeordneter für Jugend und Kultur der Landeshauptstadt Dresden, Kulturstiftung Dresden der Dresdner Bank.

Dank an P.A. von Martens und Jürgen Paulitz.

Der Server wurde uns von Schlund und Partner, Karlsruhe zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Herrn Gauger.

Special thanks to Matthew Houlding.

Diese Internetsite wurde von Array Advanced Communication betreut und entwickelt.